Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
Blog von Olaf Helper

Beispiel & Sourcen zu Wrox-Büchern

21. Januar 2009 , Geschrieben von Olaf Helper Veröffentlicht in #MSSQL

Um mich in MS SQL Server - Analysis Services und MDX einzuarbeiten, hatte ich mich nach Büchern zum Thema umgesehen. Da ich unter den deutschsprachigen keins gefunden hatte, was mich ansprach, habe ich mir vom amerikanischen Verlag Wrox das Buch Buch „Professional SQL Server Analysis Services 2005 with MDX" gekauft.


Obwohl mein (Fach-) Englisch (noch) nicht unbedingt das Allerbeste ist, lässt es sich wirklich sehr gut lesen (und ich lerne so das fehlende Fachvokabular hinzu).
Sehr gut finde ich die Best-Practice Tipps und die Hinweise, was man besser nicht macht oder nur mit Vorsicht zu genießen ist, weil es Performance-Einbusen bringen kann.

Wen es interessiert, zu diesem und anderen Büchern des Verlages kann man frei die Beispiel & Sourcen herunter laden, für das meine hier.

Wenn man aus der Übersicht, z.B. der für den MS SQL Server, die Details öffnet, findet man i.d.R. oben den Link „Download Code"

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentiere diesen Post