Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
Blog von Olaf Helper

Free eBooks zu den Themen LINQ, Silverlight und ASP.NET

24. Februar 2009 , Geschrieben von Olaf Helper Veröffentlicht in #Free eBooks

Microsoft hat schon vor einiger Zeit eBooks zu den .NET Themen

-          Programming LINQ

-          Introducing Silverlight 2

-          Programming ASP.NET 3.5

also kostenlose Downloads im PDF Format veröffentlicht; wie immer ist eine Registrierung nötig.

http://csna01.libredigital.com/?urvs5cn3s8%20

Das Buch zu LINQ ist nahezu vollständig, bei den beiden anderen gibt es nur 2-3 Kapitel als Auszug.

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentiere diesen Post

Ronald M. 02/25/2009 09:06

ich möchte nur ergänzend erwähnen, dass es sich bei diesen Büchern nicht um komplette Bücher handelt, man hat nach der Registrierung nur zu ausgewählten Kapiteln zugang (2 - 3 Kapitel je Buch)

Olaf Helper 02/27/2009 09:48



Hallo Ronald,

hast Recht. Ich hatte mir naturgemäß nur LINQ gleich angesehen und das ist nahezu vollständig. Die anderen enthalten wirklich je nur 2 Kapitel.
Hätte ich mir genauer ansehen sollen, entschuldigung für die unvollständige Info von mir und danke für den Hinweis.

Introducing LINQ:
  Soll: 219 Seiten
  Ist:  203 Seiten
  Letztes enthaltenes Kapitel:
  "Chapter 6 LINQ to XML" bis Seite 195
  => Appendix Seite 197 - 217 + Index Seite 219 fehlt


ASP.NET
  Soll: 295 seiten
  Ist:  113 Seiten
  Enthalten:
    Chapter 1 The AJAX Revolution
    Chapter 5 The AJAX Control Toolkit
 
Silverlight
  Soll: 211 Seiten
  Ist:   68 Seiten
    Chapter 1 The AJAX Revolution
    Chapter 5 The AJAX Revolution