Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Blog von Olaf Helper

SQLdays Konferenz 2009

22. April 2009 , Geschrieben von Olaf Helper Veröffentlicht in #Event

Dieses Jahr findet zum 8ten Mal die SQLdays 2009 statt, diesesmal in Rosenheim. Termin ist Dienstag 29. + Mittwoch 30. September 2009. Veranstalter ist wieder die ppedv AG. Early Bird Termin ist der 29. Mai 2009.

Eine Übersicht über die Tracks / Session / Speaker wurde noch nicht veröffentlich. Letztes Jahr jedenfalls war es eine hervorragende Veranstaltung mit Top Themen und Speaker; ich war dabei.

Den Termin für dieses Jahr habe ich mir jedenfalls bereits reserviert; ob es was wird, müssen wir mal schauen, ist ja auch immer eine Frage von Aufwand (= Kosten) zu Nutzen.

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post