Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
Blog von Olaf Helper

… und der nächste Download-Versuch des SQL Server 2008 R2 CTP

10. August 2009 , Geschrieben von Olaf Helper Veröffentlicht in #MSSQL

Kaum zu Hause, gleich den Rechner an, um den nächsten Download-Versuch zu starten. Aber auch hier geht es nicht, ich bekomme nur die Meldung:

Page Not Found

We're sorry, but the page you requested could not be found. Please check your typing and try again, or use the search options on this page.

und beim anderen Link wie gehabt, das die Einladung nicht für mich gelte. Aber es liegt scheinbar nicht daran, dass ich zu „Unklug“ zum Anklicken eines Links bin. Gleiches Problem haben Dan English und jemand im WinFuture-Forum.

 

Das fängt schon mal gut an, hoffentlich kein böses Omen.

Echt schade, aber auch kein großer Beinbruch, laut dieser Ankündigung: 

Download the SQL Server 2008 R2 August CTP
Available on August 10th to TechNet/MSDN Subscribers and on August 12th to the general public

 

steht die CTP ab Mittwoch, 12.08.2009 im öffentlichen Bereich zum Download zur Verfügung.

Nichts desto trotz werde ich es morgen weiter versuchen ;).

 

 

Interessant ist aber auch folgendes: Mit der E-Mail kam ein Link mit, um sich für die CTP von „Project Gemini“ vormerken lassen.

Das wird bedeuten, das „Gemini“ nicht in der ersten CTP Version enthalten sein wird. Zudem zeichnet sich ab, das Microsoft Office 2010 Beta und wahrscheinlich auch Microsoft SharePoint Server / Service benötigt wird, um „Gemini“ nutzen zu können.

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentiere diesen Post