Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
Blog von Olaf Helper

SQLdays Konferenz 2010

27. Januar 2010 , Geschrieben von Olaf Helper Veröffentlicht in #Event

Am 24. - 25. Februar 2010 finden wieder die SQLdays Konferenz 2010 zusammen mit der VSone in München statt.
Insgesamt gibt es 17 Sessions zum Thema Microsoft Sql Server, die den Beschreibungen nach sehr interessant sind. Insbesondere die Session "Cube-Erstellung mit .NET automatisieren" von Jan Tittel hätte mich aus aktuellem Anlaß sehr interessiert, aber leider habe ich dann schon einen anderen Termin.
Early Bird Termin ist noch bis zum 30. Januar 2010.

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentiere diesen Post

Stephanie Freidreich 02/27/2010 22:33


Ich wäre gerne mal als Zuhörer bei so einer Konferenz dabei, ist bestimmt sehr interessant, aber dazu wird es sicher nicht kommen :(