Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Blog von Olaf Helper

Microsoft SQL Server 2012 Launch + erste Deutsche SQL Server Konferenz

15. November 2011 , Geschrieben von Olaf Helper Veröffentlicht in #Event

Bisher gab es nur einen kleinen Hinweis auf der Facebook Seite und der Startseite von SQL PASS Deutschland, nun hat auch Microsoft auf ihren Seiten das "SQL Server 2012 Launch Event" bekannt gegeben, das zusammen mit der "ersten Deutschen Microsoft SQL Server Konferenz" veranstaltet wird; zusammen eben mit PASS.

Der Launch findet am Mo. 27. und Di. 28.02.2012 in Köln statt; ideal um mit einer sicherlich interessanten Veranstaltung in die Arbeitswoche zu starten. Veranstaltungsort ist das Odysseum Köln, das verkehrsgünstig in der Nähe des Kölner Hauptbahnhofs & der Messe liegt.

Hauptthemen werden natürlich die Neuerungen im MS SQL Server 2012 (aka "Denali") und hier besonders der BI Bereich sein, eine vorläufige Agenda ist bereits auf der Seite zu finden.

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post