Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Blog von Olaf Helper

AdventureWorks2012 now available for all on SQL Azure

9. April 2012 , Geschrieben von Olaf Helper Veröffentlicht in #MSSQL

Eigentlich eine sehr gute Idee, auf die Microsoft hätte auch schon mal kommen können: AdventureWorks2012 now available for all on SQL Azure. Jamie Thomson hat auf eigene Kosten auf SQL Azure die aktuelle AdventureWorks 2012 Beispiel-Datenbank gehostet...

Weiterlesen

Was ist in einem MS Excel PowerPivot Workbook enthalten?

4. April 2012 , Geschrieben von Olaf Helper Veröffentlicht in #OLAP

Nein, ich bin nicht neugierig, ich möchte es halt nur manchmal genau wissen und die Frage ist: Was ist in einem MS Excel PowerPivot Workbook enthalten? Hintergrund der Frage ist auch, was passiert, wenn ich ein solches Workbook mit Excel auf einem Arbeitsplatz...

Weiterlesen